Unsere Philosophie

Unser Auftrag ist es, unseren Kunden zu dienen und sie mit Leistungen zu begeistern, die einen hohen Nutzen bieten. Dieser Aufgabe stellt sich unser freundliches und zuverlässiges Team jeden Tag aufs Neue.

Eine von Fairness und gegenseitigem Respekt geprägte Zusammenarbeit ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser unternehmerisches Handeln basiert auf den ethischen Werten unserer Gesellschaft und unserer rechtsstaatlichen, demokratischen Verfassung.
Alle Leistungen aus unserem Hause orientieren sich an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden. Diese in bester Weise zu erfüllen ist das Ziel jedes Einzelnen im Unternehmen.

Im engen und vertrauensvollen Kontakt mit allen Mitarbeitern und Auszubildenden werden unsere guten Leistungen noch besser. Konstruktive Kritik nehmen wir dankbar auf und sehen diese als Chance, daraus zu lernen. Der so entstehende ständige Verbesserungsprozess dient unseren Kunden ebenso wie der Sicherung unseres Unternehmens.

Wichtig ist uns die Qualität, die unsere Kunden von uns erwarten, noch zu übertreffen. Diese Erwartung stellen wir auch an unsere Lieferanten und Geschäftspartner, mit denen wir eine faire Partnerschaft pflegen.

Aus Verantwortung zu unserer Umwelt und den nachfolgenden Generationen werden von uns Qualitätsprodukte eingesetzt, die sparsam im Verbrauch und umweltschonend sind. Dies wird auch durch entsprechende Fortbildung unserer Monteure und qualifizierte Lehrlingsausbildung umgesetzt.

Der wirtschaftliche Erfolg ist das Ergebnis der Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln ist die Basis, auf der wir aufbauen – zur Sicherung des Unternehmens und der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

Weißenohe, im Januar 2006 erstellt und noch immer aktuell

Wolfgang Fischer und das gesamte Team

Datenschutz